Gastbeitrag von Oliver Schulz auf Unternehmer.de

Gastbeitrag auf Unternehmer.de

Auf dem Internetportal Unternehmer.de finden unternehmerisch tätige Personen News, Expertenwissen und Praxistipps. Mit ihren Informationen richtet sich die Website u.a. an Geschäftsführer, Selbständige, Team- und Projektleiter sowie Gründer.

Neben den Redakteuren berichten auch zahlreiche Experten / Gastautoren über Themen, die die Zielgruppe interessiert. Neben den Rubriken Management, Marketing, Verkaufen, IT und Finanzen ist selbstverständlich auch die Rubrik Recht vorhanden.

Rechtsanwalt Oliver Schulz hat einen Gastbeitrag über die geplante Verkürzung der Insolvenzdauer verfasst, der heute unter dem Titel „Wegen Corona: Insolvenzdauer soll verkürzt werden“ veröffentlicht wurde.

Viel Spaß beim Lesen!

Schuldnerberatung Schulz: Oliver Schulz (Rechtsanwalt / Fachanwalt für Insolvenzrecht)
Oliver Schulz
Rechtsanwalt / Fachanwalt für Insolvenzrecht

Oliver Schulz ist seit 2010 Rechtsanwalt und hat sich als Fachanwalt auf das Rechtsgebiet Insolvenzrecht spezialisiert. Mit seiner Kanzlei Schulz & Partner führt er seit 2012 die Schuldnerberatung Schulz, die in mehreren deutschen Städten ansässig ist und Schuldnern dabei hilft, ihre Schulden durch einen außergerichtlichen Vergleich, eine Regelinsolvenz oder eine Privatinsolvenz loszuwerden und finanziell neu durchzustarten. Er ist u.a. Mitglied im HAV (Hamburgischer Anwaltverein e.V.) und im Norddeutschen Insolvenzforum Hamburg e.V.. Außerdem ist er als Gastautor aktiv, z.B. auf Unternehmer.de.

Scroll to Top